Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Vorschläge & Wünsche, Lob & Kritik
anJa Offline

Organisation


Beiträge: 18

18.04.2008 03:09
euer slogan Antworten
@orga team,

sagt mal ist das oben über den wechselnden bildern euer slogan? also ich meine: treffen der neuen zeit ist klar der name des ganzen. und dann seh ich "neue zeit - neue kinder - neue menschen.

hm ihr seid ja offen für konstruktive kritik? wenn net müssta sagen ich soll ruhe geben

denn ich finde dieser slogan klingt ein wenig ermüdend - so abgestanden, schon tausend mal gehört. irgendwie fehlt mir da drin der usp - also des herausragend alleinstellungsmerkmal - das glitzernde, das funkelnde - ihr versteht?

wie wärs mit: Zeige Präsenz, denn deine Zeit ist "Jetzt"! -> nach so langer vorbereitung gehts ja jetzt endlich ums loslegen, ums rausgehen, ums sich zeigen, seine kreativität draussen in der welt verankern, mit anderen zusammen powern, teilen...

ok so goldig ist das noch nicht...siehe uhrzeit ;) wenn ihr wollt kann ich mal fliessen lassen und euch wietere vorschläge unterbreiten. denn es wird doch schon im namen ersichtlich, dass es um die neue zeitära geht, dass neuer wind weht und da ist die dreifache wiederholung einfach ein bisschen dolle too much.

was meint ihr? ansonsten find ich alles einfach total big *klasse*

knuffelgrüsse im sonnenstyle von
anJa *einfach zuviel energie hat*

.::Um seine Träume zu verwirklichen, es es wichtig aus ihnen zu erwachen::.

Lena Offline

Besucher

Beiträge: 5

22.04.2008 17:59
#2 RE: euer slogan Antworten

HIi hii

Wie wärs mit "Was wir alleine nicht schaffe-das schaffen wir dann zusammen" ? *lach* und dann gaaanz laut aufdrehen

Oder "wir sind eins" oder "zusammen sind wir stark", "einen für alle, alle für einen", "wir sind"

Liebe Grüsse Lena

anJa Offline

Organisation


Beiträge: 18

23.04.2008 13:54
#3 RE: euer slogan Antworten

thx leeena sis

für dein feedback :)
xavier naidoo ist mir immer willkommen und da finden wir sicher n cooles plätzchen für diese hammer weisheit. doch oben als slogan den wir dann auch in der publicity nach aussen einsetzen a wünzges bissi ungeeignet.

meinen obigen vorschlag passt mir auch noch nicht, da es hier weniger um einzelgeist denn mehr ums connecten geht, also wenn dann muss er wenigstens so abgewandelt sein:

präsenz zeigen - denn unsere zeit ist "jetzt"! ^^

aber hellooo again! ihr lieben schon präsenten member der neuen zeit - ihr dürft gern senfen. bühne frei für eure meinung und eure weiteren vorschläge. lena hats vorgemacht. bitte traut euch! will des ding feurig über die bühne gebracht sehen, bevor unsere plattform bestürmt wird

sonnenzwinkergrüße sendet
eure anJa

.::Um seine Träume zu verwirklichen, ist es wichtig aus ihnen zu erwachen::.

Lena Offline

Besucher

Beiträge: 5

23.04.2008 16:22
#4 RE: euer slogan Antworten

Hiiiiiiiiii

Wie wärs mit "wir gehören zusammen"



Liebe Grüsse Lena

Lena Offline

Besucher

Beiträge: 5

24.04.2008 19:16
#5 RE: euer slogan Antworten

Habe noch eine Idee

" Zusammen sein "

crioula Offline

Organisation

Beiträge: 16

28.04.2008 17:34
#6 RE: euer slogan Antworten

wow, ja, treffen der neuen zeit - zusammen sein
kingt echt veeeeeeery good!!!
auserdem beinahaltet es echt alles, wieso wir die treffen machen, und was wir machen
also, von mir aus:
treffen der neuen zeit - zusammen sein

supa idee!!

°wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe°

anJa Offline

Organisation


Beiträge: 18

28.04.2008 20:27
#7 RE: euer slogan Antworten
aloha ihr zwei :),

schön dass ihr mir so fleissig resonanzt :) *freu*

mit dem slogan "zusammen sein" kann man schon ne ganze menge publicitymäßig machen.

Treffen der neuen Zeit

- Zusammen Sein -

was meinen die anderen aus dem team? türlich dürfen auch weitrhin alle senfen die mit im board sind ;)

würd vielleicht noch den zusatz: Einfach Zusammen Sein

also das wort "einfach" einbauen...doch geht auch ohne....

edit: von simon kam der vorschlag: let's get together!

steht also auch noch zur auswahl. aus marketingtechnischer publicity sicht ziehe ich diesen vorschlag dem slogan von lena "zusammen sein" eindeutig vor. klingt spritziger, fescher, frischer, einladender ;)

also wieder bühne frei für next senfrunde - an die tasten fertig looooooooos! ^^

sunshinegreetzas,
anJa

.::Um seine Träume zu verwirklichen, ist es wichtig aus ihnen zu erwachen::.

«« cool thx
cool thx »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz